Pandemie statt Premiere: Absage Viking-Triathlon

Liebe Angemeldete und potentielle Teilnehmer*innen,

auch in diesem Jahr werden wir leider keine Premiere des Viking-Triathlons in Schleswig erleben. Wie schon im letzten Jahr haben wir uns viele Gedanken gemacht, wollen aber nicht wieder bis zur letzten Minute mit einer Entscheidung warten und euch damit zugleich die Möglichkeit für eine Anmeldung bei einem anderen Veranstalter geben.

Wir glauben nicht, dass am 06.06.2021 größere Veranstaltungen stattfinden können. Auch haben wir uns dagegen entschieden, eine Veranstaltung nur für Geimpfte durchführen zu wollen. Ebenso möchten wir keine Schnelltests am Tag des Starts abnehmen.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen uns, dass wir uns irren, so dass Ihr an anderen Veranstaltungen im Juni teilnehmen könnt.
Wir arbeiten an einer dritten “Premiere” in 2022.

Bleibt gesund!

Euer Orga-Team

Viking Triathlon abgesagt
Registrations
No Registration form is selected.
(Click on the star on form card to select)
Please login to view this page.
Please login to view this page.
Please login to view this page.