Liebe Freunde des Triathlon im Land,

unsere Athletikchallenge ist nicht so angenommen worden, wie wir uns das vorgestellt haben. Das kann verschiedene Ursachen haben. Offensichtlich wurde der Link zu den Übungen nicht von allen gefunden. Deshalb packe ich ihn hier gerne mit rein:

Sammlung Athletikübungen Challenge

Mutmaßlich kostet es auch mehr Überwindung, sich eine Stunde mit den anstrengenden Übungen auseinanderzusetzen. Deshalb, und stellvertretend für alle anderen nicht genannten Gründe, verlängern wir die “Abgabefrist” der Challenge bis Samstag, den 30.05.2020. Ihr habt also weiter Chancen, dort in geeigneter Weise eure starken Leistungen abzugeben.

Ein großes Danke an dieser Stelle für die, die hier schon ihre Übungen gepostet haben. Es hat alle definitiv Schweiß gekostet.

In Vorfreude auf weitere Ergebnisse

Eure SHTUler

 

Ungeliebte Athletik?