Ein Stück Normalität – wer wünscht sich das gerade nicht? Für triathlonbegeisterte Kinder und Jugendliche kann die SHTU diesen Wunsch voraussichtlich erfüllen: Vom 4. – 14. Juli soll zum dritten Mal das Sommertrainingslager in Großenaspe stattfinden. Das Team konnte bereits im letzten Jahr Erfahrungen rund um die Themen Hygienekonzept und gemeinsames Training während einer Pandemie sammeln. Nun plant die SHTU erneut ein Sommercamp für Triathlet*innen verschiedenster Leistungsniveaus der Jahrgänge 2010 bis 2000. Neu ist dieses Jahr das Angebot für Para-Sportler*innen. Alle Teilnehmenden können sich neben dem Traithlontraining und gemeinsamen Kochen auch auf Outdooraktivitäten wie Hochseil, Sportbogen, Teamspiele und SUP freuen.
 
Weitere Informationen zu Training, Übernachtung, Verpflegung und Anmeldung finden sich in der Ausschreibung:
Sommertrainingslager 2021
Registrations
No Registration form is selected.
(Click on the star on form card to select)
Please login to view this page.
Please login to view this page.
Please login to view this page.