Liebe Triathletinnen und Triathleten im schönsten Bundesland der Welt,

 

glücklicherweise erfährt auch das vereinsbezogene Sporttreiben gerade eine Vielzahl von Lockerungen, aber eine Normalität ist auch hier noch nicht absehbar. Von Wettkämpfen ganz zu schweigen. Deshalb haben wir von der SHTU uns gedacht, es kann ruhig noch weiter gehen mit dem gemeinsamen virtuellen Kräftemessen. Im Blick behalten wollen wir aber weiterhin, dass ein breites Publikum angesprochen wird und jeder seinen Spaß hat.

Nun werden am kommenden Wochenende(23./24.5.) viele von euch unterwegs sein, deshalb haben wir uns entschlossen, etwas mit euch in Sachen „Athletik“ zu unternehmen. Die Einheit passt überall rein, kann von jedem schnell realisiert werden und ist ein Spot auf die schönste Nebensache des Triathleten. Eine bunter Strauß an Übungen erwartet euch, die in definierter Weise gewertet werden und damit vergleichbar sind. Unmittelbar vor der Challenge werden wir Details bekannt geben. Man braucht nicht mal gutes Wetter. Und ob Groß oder  Klein- ihr werdet euren Spaß haben. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Bis dahin!

 

Eure SHTU

 

HomeRun geht weiter!