Once upon a time in St. Peter-Ording

Leider … eine News die nichts Neues verkünden kann. Wir werden wieder einmal verschieben müssen. Eigentlich hatten wir gehofft, euch mit einem neuen Konzept Anfang Juli zu überraschen und den Sprinttriathlon in den Sonnenuntergang zu legen. Wir hatten uns gefreut, mit Euch gemeinsam diese faszinierende Abendkulisse nach einem gelungenen Wettbewerb am Nordseestrand zu genießen. Doch angesichts der derzeitigen Situation ist der Termin am 3. und 4. Juli 2021 für uns nicht mehr zu halten. In den bisherigen Gesprächen mit den zuständigen Behörden kann derzeit nachvollziehbar keine verlässliche Prognose für eine Durchführung der Veranstaltung gegeben werden.
Trotz alle dem wollen wir für Euch in 2021 einen Triathlon und Seemeilenlauf organisieren und durchführen. Gemeinsam mit der Tourismuszentrale St. Peter-Ording haben wir den 4. und 5. September 2021 als Ausweichtermin festgelegt. Natürlich immer mit dem Hinweis verbunden, dass bis dahin die Infektionszahlen gesunken sind, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung geimpft wurde und die derzeit geltenden Beschränkungen im Breitensport aufgehoben wurden.
Wir würden uns freuen, wenn alle Teilnehmer:innen, welche 2020 auf 2021 verschoben haben, diesen Termin wahrnehmen können. Natürlich ist es für alle Teilnehmer:innen auch möglich, auf die Veranstaltung im kommenden Jahr 2022 zu verschieben. Dann wieder im gewohnten Zeitfenster Ende Juni bzw. Anfang Juli … immer in Abhängigkeit der Gezeiten am Ordinger Strand.
Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, den Anmeldestart auf den 21. Juni 2021, den Tag der Sommersonnenwende, zu verlegen.

Euer Gegen den Wind Team

Gegen den Wind Triathlon wird verschoben
Registrations
No Registration form is selected.
(Click on the star on form card to select)
Please login to view this page.
Please login to view this page.
Please login to view this page.