Es war einen Versuch wert. Wir wollten unbedingt gemeinsam mit euch noch in diesem Jahr den Gegen den Wind Triathlon und Seemeilenlauf am schönsten Strand der Nordseeküste durchführen.
Wir hatten uns frühzeitig mit der Tourismuszentrale über eine Verlegung des Termins auf das erste September-Wochenende verständigt.
Doch es kommt nun anders als gedacht. Nach einer Grundsatzentscheidung aller zuständigen Behörden müssen Großveranstaltungen am Strand von St. Peter-Ording für das Jahr 2021 abgesagt werden. Eine reduzierte Veranstaltungsform wäre von dieser Entscheidung ebenfalls betroffen.
Somit müssen wir nun schweren Herzens das Gegen den Wind Event 2021 absagen und dürfen euch den Genuss des Salzes in der Luft beim Triathlon und Seemeilenlauf dieses Jahr nicht bieten.
Ende Juni bzw. Anfang Juli 2022 wird es ganz bestimmt wieder einen Triathlon und den dazugehörigen Seemeilenlauf am Ordinger Strand geben.
Wir freuen uns darauf, euch dann wieder mit sportlichem Elan in St. Peter-Ording begrüßen zu können.
Wir schauen nach vorn und beginnen so schnell wie möglich mit den Planungen und Vorbereitungen für das kommende Jahr.
Wenn der gezeitenabhängige Termin für 2022 gefunden wurde, informieren wir euch per Newsletter und auf unserer Homepage. Ebenfalls werdet ihr anschließend über den Start der Online-Anmeldung informiert. Bis dato bezahlte Teilnahmegebühren behalten natürlich ihre Gültigkeit auch in 2022.

Euer Gegen den Wind Team

Gegen den Wind Triathlon abgesagt
Registrations
No Registration form is selected.
(Click on the star on form card to select)
Please login to view this page.
Please login to view this page.
Please login to view this page.