Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Trainerinnen und Trainer,
in Sachen Landesliga hat das Präsidium der SHTU in Abstimmung mit dem Sport- und dem Landesligawart sich auf folgenden Kompromiss geeinigt:

Wir werden versuchen, die Landesliga SH dieses Jahr durchzuführen. Wann wir mit dem ersten Wettkampf starten können, welche und wie viel Wettkämpfe es dann tatsächlich werden, oder ob es überhaupt los geht, das alles ist momentan nicht vorhersagbar. Allein es besteht die Absicht, wenn es irgendwie möglich ist, mit den Veranstaltern diese Serie anzubieten.

Wir werden also weiter die Entwicklung verfolgen und immer wieder entscheiden, wie es weitergeht mit den Planungen und den Veranstaltern.

Klar ist aber auch, dass wir nichts erzwingen werden. Eine Landesliga mit nur zwei Wettkämpfen hat dann den Titel nicht verdient und in allererster Linie geht es um den Schutz und die Gesundheit unserer Sportler und deren Angehöriger.

Unsere Botschaft aber ist, bleibt optimistisch, trainiert fleißig weiter und schaut nach vorn. Aktuell gibt es sehr viel wichtigeres als Sport, aber wir kommen wieder zusammen, um dann unsere Defizite auszuleben. Und darauf freuen wir uns.

Bleibt gesund, seid wachsam, helft einander und haltet euch fit.

Euer Präsidium SHTU

Erklärung des Präsidiums
Registrations
No Registration form is selected.
(Click on the star on form card to select)
Please login to view this page.
Please login to view this page.
Please login to view this page.