DEERNS(Frauen-)Lehrgang 
Im November waren 18 POWER-FRAUEN aus dem SHTU-Gebiet zu Gast im Sportzentrum Malente und begeistert vom Wochenend-Komplettangebot  “von Frauen für Frauen”. Alle Damen prSHTU-Jugend-Tages-Lehrgang2022ofitierten sowohl vom professionellen, einfühlsamen Unterricht der Lehrgangsleiterin und Referentin  Kerstin Fischer als auch von Trainingshinweisen und vom Erfahrungsschatz von Bettina Lange und Tine Groth. Ein dickes DANKE SCHÖN, auch an die Helferin Cara Fischer!!!
Für das kommende Wintertraining gab es eine Menge Anregungen und Tipps – auch in schriftlicher Form – mit auf den Weg u.a. für abwechslungsreiche Einheiten beim Schwimmtrainig und Beispiele zum Athletik- und Zugseiltraining.
       
“Mannschaftsfoto”                                                         beim Aqua-Jogging
Radtraining in der Halle
 
Impressionen vom Jugend-Lehrgang in Malente im September 2021,
17 Jugendliche aus 5 Vereinen (Flensburg, Enge-Sande, Husum, Bargteheide, Norderstedt) hatten sowohl Trainingseifer aber auch viel Spaß!!
Dank an den Lehrgangsleiter Marco Slotosch, aber auch an die Betreuerinnen Mareile Kitzel und Rike Brodersen.

 

 

 

 


            

            

                        
Registrierungen
Es ist kein Anmeldeformular ausgewählt.
(Klicke zum Auswählen auf den Stern auf der Formularkarte)
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.