Einladung zum Jugend-Breitensport-Lehrgang, 26.-28. März 2021, in der Hoffnung, dass dieser Kurs in diesem Jahr stattfinden kann, Anmeldungen ab sofort möglich!!

 

Der Breitensport-Lehrgang für Erwachsene muss aus bekannten Gründen auf Apriloder Mai 2021 verlegt werden, bitte beachtet diese Seite!! Hier die Ausschreibung, die auch für den neuen Termin Gültigkeit behält :

SHTU-Einladung – Frühjahr 2021

 

 

Frauen-Lehrgang im September

Einhellige Meinung der 14 Damen aus SH beim Abschlußgespräch am Sonntag: “Anstrengend aber glücklich, prima Gruppe, ein tolles Wochenende”.

Ein Dank an die Lehrgangsleiterin Kerstin Fischer, die mit unermüdlichen Einsatz den Teilnehmerinnen nicht nur beim Schwimmen in der Schwimmhalle und im Kellersee sowie beim Radtraining viel Neues vermitteln konnte, sondern mit ihrer empathischen Art zwei Tage bei allen überzeugen konnte. Natürlich auch Dank an alle Referentinnen und vor allem an Britta, die der Gruppe das Stand-Up-Paddling näher gebracht hat.

 

 

 

 

IMRESSIONEN vom WORKSHOP FREIWASSERTRAINING

mit BETTINA LANGE und KERSTIN FISCHER

in Eckernförde

Video-Freiwassertraining

 

Bilder vom Breitensport-Lehrgang für Erwachsene im Januar 2020