Bilder wie im Jahr 2019 wird es auch dieses Jahr leider nicht am Poggensee geben: Nachdem bereits im letzten Jahr der Spiridon-Club Bad Oldesloe coronabedingt die Durchführung des Poggensee-Triathlons absagen musste, hat in der letzten Woche das Orga-Team gemeinsam mit dem Vorstand beschlossen, die Planungen für den diesjährigen Wettkampf zu stoppen! Traditionell wird dieser Wettkampf immer am ersten Juli-Wochenende im Freibad Poggensee gestartet. Zu ungewiss sind aber aktuell die Rahmenbedingungen, zu hoch sind die Corona-Schutz-Auflagen für Abstand und Hygiene!

Marie-Carolin Schulz vom Orga-Team bedauert sehr diese Absage: „Alle Starter hatten in den letzten Jahren immer viel Spaß bei unserem kleinen, aber feinen Poggensee-Triathlon! Schade, dass es in diesem Jahr leider noch nicht möglich sein wird!“

Die für dieses Jahr bereits angemeldeten Sportler behalten ihren Starterplatz, er wird automatisch ins nächste Jahr 2022 geschoben!

Auch in 2021: Leider kein Poggensee-Triathlon!
Registrations
No Registration form is selected.
(Click on the star on form card to select)
Please login to view this page.
Please login to view this page.
Please login to view this page.