Absage des Veranstaltertreffen am 27.09.2020

Verehrte Veranstalter und Veranstalterinnen,

leider muss ich Euch mitteilen, dass es in diesem Jahr, bedingt durch die Coronapandemie, kein Veranstaltertreffen geben wird.

Diese Absage fällt mir nicht leicht, es war keine Örtlichkeit zu finden die sich bereit erklärt hat oder genügend Platz für uns anbieten konnte.

Der Vorstand hat aber beschlossen, dass folgende Veranstaltungen im nächsten Jahr für die Landes Liga und die Landesmeisterschaften vorgesehen sind:

Landes Liga:               

Sprint             Flensburg       (Campus Triathlon)

Team Relay   Glückstadt     (Glückstadt Triathlon)

Olympisch     Geesthacht    (Hachede Triathlon)

Sprint             Kiel                   (KN Förde Triathlon)

Landesmeisterschften:  

Schüler C / B / A, Jugend B / A            Lehmkuhlen OT Trent

OK und AK  Duathlon                              Elmshorn

Schüler C / B / A                                         Bornhöved

Jugend B / A und OK und AK Mittel   Lübeck

OK und AK  Olympisch                             Geesthacht

OK und AK  Sprint                                      Kiel

Sollte es nicht möglich sein eine der Landesmeisterschaften oder Landes Liga Veranstaltungen  durchführen zu können, dann meldet Euch bitte bei mir.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund 

Dietmar Anke

Mail to: sportwart@shtu.de 

Absage Veranstaltertreffen am 27.09.2020