• Wir sind in einer Zeit angekommen, in der die Aussicht auf die Durchführung des 7TT am 13.06.2021 als nicht möglich umsetzbar erkennbar ist. Leider hat sich die Situation der Pandemie, zum jetzigen Zeitpunkt hätte sich eine kontinuierlich positive Tendenz abzeichnen müssen, entgegen unserer Hoffnungen entwickelt. Aus diesem Grund setzen wir nun auf den bereits angekündigten Plan B und die Verschiebung auf den 12.09.2021. Alle bereits angemeldeten sind hierüber schon per Mail informiert.  Für alle die sich ab jetzt einen der begrenzten noch freien Startplätze durch Anmeldung sichern möchten, finden Informationen auf unseren 7TT Webseiten. Sollte es, aus heutiger Sicht noch nicht absehbaren Gründen, nötig sein, den nun am 12.09.2021 geplanten 7TT für dieses Jahr absagen zu müssen, so werden alle Startplätze automatisch auf den 19.06.2022 gutgeschrieben. Das ist unser Termin für 2022. Wir wünschen uns aber alle eine mögliche Veranstaltung des 7TT noch in diesem Jahr am 12.09.2021. Doch so sind wir aus unserer Sicht für jede Eventualität gut gewappnet.
7 Türme Triathlon wird verschoben
Registrations
No Registration form is selected.
(Click on the star on form card to select)
Please login to view this page.
Please login to view this page.
Please login to view this page.