Liebe Triathleten, Liebe Triathletinnen,

nach längeren Gesprächen mit dem Gesundheitsamt Dithmarschen müssen wir den 28. Waltriathlon leider wieder verschieben. Die Lockerungen in der Landesverordnung lassen eine solche Veranstaltung leider noch nicht zu. Obwohl alle Organe wie Stadt Brunsbüttel, Ordnungsamt, Polizei, Feuerwehr, DRK und auch unsere Ansprechpartnerin beim Gesundheitsamt den Triathlon / Duathlon gerne durchgeführt hätten.

Wir verschieben auf den 28.Mai 2022. Die Anmeldungen behalten ihre Gültikeit. Um den Überblick nicht zu verlieren werden alle gemeldeten Teilnehmer per E-Mail angeschrieben und die aktuelle Starterliste auf der Homepage veröffentlicht.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und hoffen euch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund

Liebe Grüße vom Waltriathlon

28. Waltriathlon abgesagt
Registrations
No Registration form is selected.
(Click on the star on form card to select)
Please login to view this page.
Please login to view this page.
Please login to view this page.